Übersicht der Satelliten
Das ASTRA-Satellitensystem ist das führende System für den Direktempfang in Europa. Es versorgt mehr als 109 Millionen Satelliten- und Kabel-Haushalte in Europa. Die ASTRA-Satellitenflotte besteht gegenwärtig aus 12 Satelliten, die mehr als 1800 analoge und digitale Fernseh- und Radiokanäle bzw. Multimedia- und Internetdienste übertragen.
TechniSat – dieser Name steht für Qualität. Die TechniSat Digital GmbH wurde 1987 von Peter Lepper gegründet, mit dem Ziel, hochwertige Satellitenprodukte für den Endverbraucher zu produzieren.

Seit 25 Jahren ist Eutelsat treibende Kraft in der kommerziellen Satellitenkommunikation. Unsere Innovationen hatten und haben entscheidenden Einfluss darauf, wie Menschen fernsehen und wie sie zusammenarbeiten.


Panasonic das Unternehmen mit Weitblick


Panasonic die grüne Revolution


Panasonic auf YouTube